Gemeinderat

Wir kümmern uns um Rockeskyll

Marcel Ballmann

Marcel Ballmann

Ortsbürgermeister

Ich freue mich dieser Aufgabe stellen zu dürfen und danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen der Gemeinde und Gemeinderat.

Sitzung

Hier findet Ihr unsere Termine für die Sitzungen des Gemeinderates.

Am Donnerstag, 14.01.2021, um 18:00 Uhr, findet eine öffentliche und anschließend nichtöffentliche Sitzung des Ortsgemeinderates der Ortsgemeinde Rockeskyll, in Rockeskyll, im Vereins- und Jugendheim (Mehrzweckraum), statt.

TAGESORDNUNG

Öffentliche Sitzung

  1. Einwohnerfragen
  2. Niederschrift der letzten Sitzung
  3. Beratung und Beschlussfassung über die Haushaltssatzung und den Haushaltsplan für das Jahr 2021
  4. Informationen des Ortsbürgermeisters
  5. Anfragen / Verschiedenes

Beschränkung der Teilnehmerzahl

Die Ratssitzung ist grundsätzlich öffentlich, sofern nicht gem. § 35 I GemO aufgrund einer gesetzlichen Vorgabe, aus Gründen des Gemeinwohls oder wegen schutzwürdiger Interessen Einzelner die Nichtöffentlichkeit vorgesehen ist. 

Aus Gründen des Gesundheitsschutzes können jedoch aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie-Situation nur begrenzte Kapazitäten der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Um die notwendigen Abstände zwischen den Teilnehmern gewährleisten zu können, ist die Besucherzahl daher begrenzt.

Eure Anliegen

Wenn Ihr Anliegen, Beschwerden oder Probleme in unserem Dorf habt, schreibt uns darüber eine E-Mail:
euer-anliegen@rockeskyll.de